Ach Du meine Güte!

Was war denn heute hier los? Heute nachmittag war es nur ein (oder auch zwei) Besucher und eben gucke ich und wir haben einen neuen Rekord von 48! In Worten: Achtundvierzig! Die 400er Grenze ist schon zum Greifen nah. Mensch Leute, ich bin ganz gerührt *schnief* Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit so wenig Zeit und Energie zum Posten habe, dabei gibt es noch so viele Geschichten zu erzählen. Zum Glück ist mein Gedächtnis immer noch ganz passabel, von einigen extremen Schusseligkeitsanfällen in letzter Zeit mal abgesehen. Ich steh in letzter Zeit halt ab und an mal so ein bißchen neben mir, vielleicht 1 bis 2 m oder so; es war eine arbeitsreiche Woche und Multitasking funktioniert manchmal, aber auch nicht immer und am Ende kriegt man immer die Rechnung. Und ich hatte mich ja eigentlich schon so richtig auf ein langes (Karnevals-)Wochenende gefreut, so ganz klappt es dann aber doch nicht und vielleicht schaffe ich zumindest ein normales zweitägiges Wochenende anstelle eines viertägigen. Nun ja, es soll ja auch nur kurz werden heute, mein Bett ruft, aber ich wollt ja noch sagen: Ich hab heute ganz viele tolle neue Spielsachen bekommen. Da ja mein supertolles neues rotes Riesensofamonster heute geliefert wurde, habe ich die Chance genutzt noch schnell ein paar andere sperrige Sachen zu bestellen, die schon länger auf meiner Liste standen. Morgen werde ich dann erstmal schön gesund und lustig kochen gehen, danach dann die Füße und Lehnen an mein Sofa basteln, das alte kleine rote Sofa in der Mitte teilen und erstmal zur Seite schieben, meine neue Heimkinoanlage aufbauen und vielleicht auch morgen Abend gleich mal einen DVD-Testlauf machen. Das sollte reichen, für morgen. Am Sonntag gehts dann Karnevalszug angucken und vielleicht veranstalte ich danach noch mein erstes eigenes Mehlmassaker. Ja, und dann habe ich mir noch ein weiteres kleines elektronisches Spielzeug bzw. Hilfsmittel zugelegt – nein, nicht was ihr vielleicht, vielleicht auch nicht vermutet, ich spreche von Computerzubehör. Ich hab da nämlich noch ne Idee für meinen Blog, aber ihr werdet schon sehen…Gute Nacht!

Nachtrag: Ich beschwere mich nie, nie wieder über mangelnde Besucherzahlen! Gestern war ja schon echt cool, heute ist es sogar noch besser und die 400er Grenze längst Geschichte. Danke, Danke, Danke!

Teile diesen Beitrag:

Wenn Du auch etwas dazu sagen möchtest...