Gesetz der Serie – Mai

Dies nur mal ganz, ganz kurz am Rande, für diejenigen von euch, die auch meine Fotoprojekte verfolgen: Der nächste Beitrag ist endlich fertig und findet sich wie immer hier unter Gesetz der Serie. Das Thema lautete dieses Mal: Detailliert/Abstrahiert – Ich sehe was, was Du nicht siehst. Und weil der Post hier sonst irgendwie so leer aussieht, link ich euch mal zu Paleica’s Motiven, die mal wieder sehr schön geworden sind. Und Schwarz-Weiß-Motive mag ich auch sehr gerne, hab mich aber dann doch für bunt entschieden bei meiner Umsetzung. Ach, was solls, als kleine Revision füge ich hier jetzt doch noch eine der zwei Serien ein, irgendwann optimiere ich den Publikationsprozess schon noch.

Demnächst kommt noch eine kleine Summary zu meinem Urlaub und vermutlich auch wieder was zum Thema kochen. Ich muß mich auch dringlichst mal wieder um meine englische Seite kümmern, die habe ich völlig unbeabsichtigt ganz schön vernachlässig. Ein bißchen am Layout wollte ich ja auch noch basteln…nunja, alles auf einmal geht nicht und am Wochenende ist erstmal Schützenfest angesagt, vielleicht springt da auch noch ne kleine Story raus, wir werden sehen.

Teile diesen Beitrag:

Wenn Du auch etwas dazu sagen möchtest...