Stille Post mit Bildern

Heute Vormittag las ich den neuesten Beitrag in Paleica’s Blog und während ich mich so durch die Bildchen klickte, entdeckte ich den Hinweis auf ein neues Fotoprojekt. Schnurstracks folgte ich dem Link auf den Blog von Birgit, die dort aufruft zu ihrer ersten  großen Blog- bzw. Fotoaktion: Stille Post!

Die ganze Aktion beginnt mit einem Bild, das von Birgit an den ersten Teilnehmer weiter geschickt wird. Der hat dann etwa eine Woche Zeit, um ein Element oder Motiv oder vielleicht auch Stilmittel aus dem vorherigen Bild herauszugreifen und in einem eigenen Bild  wieder aufzugreifen. Das neue Bild wird dann wieder an den nächsten geschickt und das Spiel beginnt von vorne. Die Bilderstränge (es wird sehr wahrscheinlich mehrere parallele Stränge geben, denn bisher haben sich schon mehr als 70 Leute angemeldet) werden dann am Ende in Birgit’s Blog veröffentlicht, d.h. auch, dass jeder mitmachen kann, auch diejenigen, die selbst keinen eigenen Blog haben. Der Besitz einer Kamera wäre allerdings schon von Vorteil. Also, an alle Profi-, Hobby- oder  Gelegenheitsfotografen und Handyknipser da draußen: Rafft euch auf und macht einfach mit! Anmeldeschluss ist der 15. Juli, Anmeldung über den Stille Post! Link oben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s