Ich bin all hier

Paule und ich waren am Wochenende zum allerersten Mal in diesem Jahr grillen, auf Einladung einer lieben Freundin und in sehr lustiger Runde. Da war eigentlich schnell klar, dass bei dieser Gelegenheit auch das nächste Wochenbild entstehen sollte, ich hatte ursprünglich sogar die Idee, eigens dafür noch eine kleine Grillschürze für ihn zu basteln, damit es auch etwas authentischer wird. Irgendwie hätte es auch ganz gut zum letzten Foto gepaßt, falls sich noch jemand gewundert hat, was Dexter-Paule mit den Überresten seiner Opfer gemacht hat, aber mir gefällt das am Grill gemacht Bild einfach nicht. Wie gut, dass ich an dem Abend später noch ein weiteres Foto mit der Blumenkastendekoration meiner Freundin gemacht habe und es paßt eigentlich auch ganz gut, denn wir das berühmte Rennen zwischen Hase und Igel fand eben auch auf dem Lande statt, wo wir uns ja getroffen haben. Ihr seht also wie die beiden gerade die Wette abschließen, nach dem Rennen war Paule verständlicherweise nicht mehr in der Lage, um noch für ein Foto zu posieren. Er könnt sich noch ein paar Tage Ruhe und versucht nicht daran zu denken, was diese Woche wohl auf ihn wartet. Wünsche auch noch einen wunderschönen Pfingstmontag und eine angenehme verkürzte Woche.

Teile diesen Beitrag:

2 Replies to “Ich bin all hier”

  1. Paule makes me smile every time I see him. Thoroughly cracked! I’ll be extra wary of the food served me if ever I attend a BBQ with Dexter-Paule 😉

    1. Haha, I’m happy to hear that, really. Also I think you don’t to worry about a BBQ with the little guy, it’s all only make-believe or at leats, you have to trust my word on it 😉

Wenn Du auch etwas dazu sagen möchtest...